Verein zur Förderung des Heddesheimer Handballsports e.V.

Verfasser : Peter Weth, Tel.: 06203-40 50 68 – Fax 40 50 69

Mitteilung für Gemeindeblatt Heddesheim

Generalversammlung am 22.7.2017

Zur diesjährigen Generalversammlung,  konnte der 1. Vorsitzende – Herr Uli Bach – 13 Mitglieder begrüßen.

Nach der Begrüßung erfolgte der Jahresbericht des Vorsitzenden und hier bei wurden besonders die 4 Hallenflohmärkte in der Nordbadenhalle erwähnt. Diese sind aus dem Veranstaltungskalender der Gemeinde Heddesheim nicht mehr wegzudenken, denn sind sie auch fast immer ausgebucht und wir werden als Veranstalter auch immer gelobt.

Ebenso ein High-Light ist natürlich der EDEKA-CUP, ein hochrangig besetztes Handballturnier für Damen und Herren. Auch musste das Saisonheft mit Inseraten befüllt werden, hier unser Dank an die Firmen die uns immer wieder unterstützen. Das Saisonheft erscheint mittlerweile im Format DIN A4 und in Farbe und ist immer wieder ein Hingucker!

Nachdem die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde, konnte man zügig mit den Neuwahlen beginnen. Es ist leider wie in vielen anderen Vereinen, dass keiner mehr ein Ehrenamt übernehmen möchte.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender – Uli Bach – für 2 Jahre

2. Vorsitzender – Peter Weth – noch 1 weiteres Jahr

Kassiererin – Ulrike Bauer  - für 2 Jahr2

Schriftführerin – Stefanie Alber – noch 1 weiteres Jahr

Beisitzer:   Peter von Küstenfeld, Michael Badent, Harald Feller und Markus Bürner

Revisoren: Jürgen Weth und Holger Badent

Unter Punkt Verschiedenes wurde rege diskutiert und man kam überein, wieder etwas mehr für die Mitgliederakquise zu tun sowie eine Neuausrichtung für die aktuellen Mitglieder zu machen.

Gegen 21 Uhr konnte Herr Bach eine harmonisch verlaufene Sitzung beschließen.

Beitrittsformular zum Downloaden hier klicken

             

Unsere Sponsoren

Stadtwerke Viernheim
Holger Tours
Aktimed Tape
Kauer
HanseMerkur
TG
boehm
JSN Tendo template designed by JoomlaShine.com