News Sportgemeinschaft

24.09.2023

Vereinsmeisterschaften 2023

Mit den Vereinsmeisterschaften am vergangenen Sonntag (24.09.2023) wurde die neue Saison 2023/2024 eingeläutet. Im gewohnten Fünfkampf wurden die Vereinsmeister*innen bei den Damen und Herren…
Ort: 
Organisator: 
24.09.2023

KC 1959 Eintracht West Weinheim 3 (M) – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 4 (M) 1,0 : 5,0 1786 : 1917

Die Vierte, sie waren in Weinheim, mit einer Premiere es gingen alle 8 Spieler gemeinsam auf die Bahn, Flo spielte seit langem mal wieder 120 Wurf und sicherte sich den Punkt, Gabrijel spielte stark…
Ort: 
Organisator: 
24.09.2023

SKC Fidelio 49 Karlsruhe 1 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 3 7,0 : 1,0 3399 : 2533

Bei der Dritten waren wir Gast bei Fidelio Karlsruhe, Jürgen und Reiner spielten für uns an Jürgen hatte Startschwierigkeiten steigerte sich gab aber trotzdem den Punkt ab. Reiner legte gut los konnte…
Ort: 
Organisator: 
24.09.2023

DKC 88 / SKC 89 St. Leon 1 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 2 6,0 : 2.0 3092 : 2944

Bei der 2ten fuhren wir nach St. Leon auf ehrliche Bahnen. Im Startpaar gingen Michel und Bretl für uns auf die Bahn, Michel kam nicht zurecht und musste seinem Gegner den Punkt überlassen, Bretl…
Ort: 
Organisator: 
24.09.2023

SG Ettlingen 2 – SG Heddesheim /1925 Viernheim 1 7,0 : 1,0 3500 : 3357

Die Erste durfte auf den ergiebigen Bahnen in Ettlingen spielen. Markus und Jamie machten den Anfang spielten solide, aber hatten keine Chance gegen ihre Gegner die Beide locker über 600 spielten. Als…
Ort: 
Organisator: 
21.09.2023

Kindersport-&-turnsonntag am 24. September - so war's!

... und hier Impressionen vom Sonntag - Danke, dass ihr dabei gewesen seid! Liebe Kinder, liebe Eltern, es ist wieder soweit!  Am kommenden Sonntag findet wieder der Kindersport-&-turnsonntag statt:…
Ort: 
Organisator: 
20.09.2023

YOGA für Mitglieder - Beim Start in den Herbst 2023 sind noch Plätze frei!

In unserer SG YOGA-Gruppe sind noch Plätze frei! Unser Angebot ist für alle Altersgruppen offen; eine Verordnung ist nicht erforderlich. Die Übungseinheiten finden als gemischte Gruppen statt.…
Ort: 
Organisator: 
17.09.2023

Gewaltprävention für Jugendliche Karatekas - Es sind noch Plätze frei!

In konkreten Übungen und Rollentrainings lernen die Jugendlichen ein besseres Gespür für Gefahren zu entwickeln. In der Gruppe stärken und erweitern sie ihre Fähigkeiten, um in bedrohlichen…
Ort: 
Organisator: 

Partner und Unterstützer