Frauen Verbandsliga SG DKC Heddesheim 1 - SG Teut./SSKC Edelw. Mannheim - 6 : 2 - 3117 : 3076 Holz

24.03.2024

Am Sonntag kegelten wir zu Hause gegen SG Teutonia / SSKC Edelweiss Mannheim 1.

Im Start spielte Maritta Wehweck 546 LP, heutige Tagesbeste bei uns, Klasse Maritta!gegen Renate Fornal mit 473 LP. Maritta setzte sich in den Sätzen mit 3 : 1 durch und gewann so den Mannschaftspunkt für uns. Dagmar Schneider kegelte 496 LP, hatte aber gegen eine stark aufspielende Jennifer Keller mit 578 LP keine Chance. So kam es in den Satzpunkten zum 0 : 4 und der Mannschaftspunkt ging an Teutonia / Edelweiss Mannheim. Im Mittelpaar spielte Tanja Fleck mit 502 LP gegen Marie-Sophie Werner mit 509 LP. Tanja machte es spannend, konnte jedoch letztendlich mit 2,5 zu 1,5 überzeugen und holte den Mannschaftspunkt für uns. Monika Sieber kegelte 523 LP gegen Alexandra Günderoth mit 471 LP. Moni setzte sich in den Sätzen mit 3 : 1 durch und holte den Mannschaftspunkt für uns. Im Schluss spielte Gertrud Jöst 532 LP gegen Stefanie Schurkan 516 LP. Hier kam es zu einem 2 : 2 Unentschieden und durch das höhere Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an uns. Bianca Fabian kegelte 518 LP gegen Elisabeth Lickfeld mit 529 LP. Auch hier stand es am Ende 2 : 2 Unentschieden in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging wegen dem höheren Ergebnis an Teutonia / Edelweiss Mannheim. Durch das höhere Gesamtergebnis bekamen wir auch noch diese beiden Punkte dazu, so dass wir das Spiel mit 6 : 2 und 3117 : 3076 Holz gewannen.

Das war das letzte Spiel für uns in der Play-Down-Runde. Ein Spiel steht noch aus zwischen den anderen beiden Mannschaften. Wir stehen am Ende der Play-Down-Runde auf dem 2. Platz in der Tabelle.TJ

Partner und Unterstützer