Frauen Verbandsliga Play Down SG DKC Heddesheim 1 – SKC Germania Karlsruhe 1 – 3 : 5 – 3024 : 3046 Holz

18.03.2024

Am Sonntag spielten wir zu Hause gegen SKC Germania Karlsruhe 1.

Im Start spielte Maritta Wehweck 533 LP gegen Christa Lösch 425 LP. Maritta konnte so ein 4 : 0 in den Sätzen erzielen und der Mannschaftspunkt ging an uns. Dagmar Schneider kegelte 439 LP gegen Stephanie Lepold 520 LP. Dagmar kämpfte, aber sie kam nicht richtig ins Spiel und verlor mit 0 : 4 Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an Karlsruhe. In der Mitte spielte Tanja Fleck 570 LP, unsere heutige Tagesbeste, Super Tanja! gegen Stefanie Müller 507 LP. Sie erzielte ein 3 : 1 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an uns. Beate Filsinger 93 LP kam heute nicht auf der Bahn zurecht und wurde ausgewechselt. Für sie ging Bianca Fabian auf die Bahn und erzielte 389 LP, also insgesamt 482 LP. Sie spielten gegen Sibylle Vogt mit 544 LP. Hier kam es zu einem 1 : 3 in den Sätzen, und der Mannschaftspunkt ging an Karlsruhe.  Im Schluss spielte Gertrud Jöst 501 LP gegen Celina Steinbrenner 498 LP. Hier kam es zu einem 2 : 2 in den Satzpunkten und wegen dem höheren Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an uns. Monika Sieber kegelte 499 LP gegen Nadine Lösch 552 LP. Moni kämpfte und konnte so einen Punkt erzielen, jedoch in den Satzpunkten stand es 1 : 3 und so ging der Mannschaftspunkt an Karlsruhe. So stand es 3 : 3 nach dem Spiel, aber durch die höhere Holzzahl bekam SKC Germania Karlsruhe 1 noch die 2 Punkte dazu und wir verloren das Spiel mit 3 : 5 und 3024 : 3046 Holz.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 24.03.2024, um 13.00 Uhr zu Hause gegen SG Teutonia / SSKC Edelweiss Mannheim 1 statt. TJ

Partner und Unterstützer